• Jobs Job bei Medical Service GmbH

Spezialist (m/w) Fertigungsplanung / Kalkulation

Medical Service GmbH

Bad Liebenzell

Bad Liebenzell

Spezialist (m/w) Fertigungsplanung / Kalkulation Medical Service GmbH Bad Liebenzell Sie sind zuständig für die Auftragsbearbeitung in unserem ERP-System; Sie übernehmen eigenverantwortlich die Fertigungsplanung/-steuerung der internen sowie externen Produktionsprozesse und stellen die termin- und mengengerechte Bereitstellung.

Ist Ein Führendes Unternehmen Für Hochwertige Urologische Medizinprodukte Und Teil Des Internationalen Konzerns Teleflex Im Engen Kontakt Mit Unseren Kunden Und Patienten Entwickeln Und Produzieren Unsere 180 Mitarbeiter In Bad Liebenzell Urologische Hilfsmittel Für Homecare Für Die Unterstützung Unserer Arbeitsvorbereitung Suchen Wir Ab Sofort Einen Spezialist (m/w) Fertigungsplanung / Kalkulation Wir Bieten: Die Chance Zum Einstieg Bei Einem Namhaften Industrieunternehmen Eine Tätigkeit In Einem Unternehmen Das Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Karriere­perspektiven Bietet Sowie Persönliche Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Mit Wachsender Verantwortung Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Auftragsbearbeitung In Unserem Erp-system Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Fertigungsplanung/-steuerung Der Internen Sowie Externen Produktionsprozesse Und Stellen Die Termin- Und Mengengerechte Bereitstellung Der Produkte An Den Kunden Sicher In Enger Zusammenarbeit Mit Den Abteilungsleitern Der Produktion Sorgen Sie Für Einen Schlanken Effizienten Und Reibungslosen Produktionsablauf Sie Führen Kapazitätsplanungen Durch Erkennen Engpässe Ermitteln Kennzahlen Und Machen Produktionsrelevante Auswertungen Und Analysen Jeglicher Art Sie Sind Direkter Ansprechpartner Für Den Kunden Sowie Zentrale Schnittstelle Für Die Bereiche Fertigung Einkauf Logistik Und Qualitätsmanagement Sie Pflegen Und Optimieren Unsere Artikelstammdaten Arbeitspläne Und Stücklisten Sie Ermitteln Kalkulationssätze Erstellen Kalkulationen Und Kostenanalysen Legen Bewertungspreise Fest Und Nehmen Bestandsbewertungen Vor Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Bzw Einen Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss Sie Verfügen über Einige Jahre Praktische Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung/produktionsplanung Eines Industrieunternehmens Sie Kennen Sich Mit Modernen Produktionssystemen (lean Production Wertstrom Kanban Etc) Aus Sie Bringen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sie Haben Gutes Verständnis Bezüglich Fertigungstechnischer Zusammenhänge Entwickelt Sind Zahlenaffin Und Haben Ein Analytisches Denkvermögen Der Versierte Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Sehr Gute Kenntnisse Eines Erp-systems Sind Voraussetzung Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Organisationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Und Absolute Zuverlässigkeit Ergänzen Ihr Profil Wenn Sie Diese Position Begeistert Und Sie In Einem Namhaften Internationalen Unternehmen Arbeiten Möchten Dann Freuen Wir Uns Jetzt Schon Auf Ihre Bewerbung Frau Ott Steht Ihnen Für Fragen Zu Dieser Interessanten Position Gern Am Telefon Zur Verfügung Bitte übermitteln Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Fertigungsplaner Produktionsplaner Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik Produktionssteuerung Produktionswirtschaft Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Produktionsprozessplanung Prozessmanagement Kennzahlenanalyse Wertstrommanagement Medizintechnik Medizintechnologie Medizinische Geräte Gmbh 75378 Bad Liebenzell Baden-württemberg Ax44987by Fertigungsplaner Produktionsplaner Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik Produktionssteuerung Produktionswirtschaft Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Produktionsprozessplanung Prozessmanagement Kennzahlenanalyse Spezialist (m/w) Fertigungsplanung / Kalkulation Sie Sind Zuständig Für Die Auftragsbearbeitung In Unserem ERP-System Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Fertigungsplanung/-steuerung Der Internen Sowie Externen Produktionsprozesse Und Stellen Die Termin- Und Mengengerechte Bereitstellung Bad Liebenzell Fertigungsplaner Produktionsplaner Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik Produktionssteuerung Produktionswirtschaft Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Produktionsprozessplanung Prozessmanagement Kennzahlenanalyse

Bereichsleiter in der Logistik (m/w)

Lager- / Teamleiter (m/w) für den Bereich der Lagerlogistik

Bereichsleitung Logistik (m/w)
   Sangro Medical Service GmbH (Erkrath)

Mitarbeiter im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Nederman MikroPul GmbH (Friesenheim)

Professor of Business Administration (Finance und Controlling) (m, f, d)
   GUS Germany GmbH - Global University Systems (Kreuzberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e.V. (Bonn)